Osterfrühstück

31. März 2024 um 8 Uhr

Dein CVJM grüßt dich zum bevorstehenden Osterfest, der Tag, an dem wir die Auferstehung unseres Herrn Jesus Christus feiern.

Auch in diesem Jahr wollen wir unser traditionelles Osterfrühstück gemeinsam feiern. Eine vorherige Anmeldung telefonisch oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wäre hilfreich, ist aber nicht zwingend.

• 7:15 Uhr Auferstehungsfeier - Neuer Friedhof in Korb mit Posaunenchor
  • 8:00 Uhr Osterfrühstück - CVJM-Haus - für Mitglieder, Bläser, Mitarbeiter und Freunde
  • 10:00 Uhr Ostergottesdienst - Evang. Kirche Korb
  • 14:00 Uhr Das CVJM Zentrum und der CVJM Landesverband laden um 14.00 Uhr in die Evang. Kirche nach Walddorf zum Ostertreffen ein. Werner Bauer wird die Verkündigung übernehmen. Im Anschluss an das Treffen sind alle Gäste herzlich zum Kaffeetrinken im Freien eingeladen.